• Jobs Job bei ALLERSHAUSEN CARE GmbH

Altenpfleger und Pflegefachkraft (w/m/d)

ALLERSHAUSEN CARE GmbH

Allershausen

Medizinische / Pharma

Allershausen

Altenpfleger undamp; Pflegefachkräfte (w/m/d) We are Die ALLERSHAUSEN CARE bietet einen Lebensraum für alle Menschen, die pflegebedürftig sind oder an gerontopsychiatrischen Krankheitsbildern leiden. Unser Ziel ist es unseren Patienten eine bestmögliche Behandlung und Betreuung, sowie in unserer Einrichtung ein Zuhause zu bieten. Wir suchen für unseren Standort Allershausen Fachkräfte in Voll- und Teilzeit. Duz-Kultur", weil uns das WIR wichtig ist Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe Familienfreundliche Dienstplangestaltung Corporate Benefits: Vergünstigungen exklusiv für VIVISOL Mitarbeiter*innen Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie für geworbene Mitarbeiter*innen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Chancengleichheit undamp; Diversität zusätzlicher Arbeitgeberzuschuss für Bike-Leasing Digitale Pflegedokumentation We offer Unbefristeter Arbeitsvertrag Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe Familienfreundliche Dienstplangestaltung Kommunikation auf Augenhöhe sowie ein offener Umgang in allen Bereichen Familiäres Arbeitsklima Vergütung angelehnt an TVöD We want Abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder als Pflegefachfrau/-mann Freude an der Arbeit mit älteren Menschen Empathisches und bewohnerorientiertes Handeln Ein großes Herz für die Pflege sowie freundliches und sympathisches Auftreten Your job Tägliche pflegerische Versorgung unserer Bewohner/Innen gemeinsam mit einem tollen Team Führen von Präventions- und Beratungsgesprächen Umsetzung der digitalen Pflegedokumentation und -planung sowie Umsetzung der Pflegestandards Tagesgestaltung der Bewohner/Innen STARTEN SIE MIT UNS IN DIE ZUKUNFT Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an bewerbung@ALLERSHAUSEN-CARE.de Noch Fragen? Wir sind gerne telefonisch für Sie da: 08166/6339 WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG! ALLERSHAUSEN CARE GmbH - Werner-von-Siemens-Straße 1 - 85375 Neufahrn - Tel: +49 (8166) 6339 - bewerbung@allershausen-care.de

Altenpfleger und Pflegefachkraft (w/m/d)
   ALLERSHAUSEN CARE GmbH (Allershausen)

Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Ratingen)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Mitte)

VR-Service-Telefon (m/w/d) - Outbound
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)